Agent Desktop
Ergonomisches Front-End: Effiziente Bedienung aller Medienkanäle

Was sie hier finden
Agent Desktop ist eine CTI-Lösung für Contact Center und optimiert den Arbeitsablauf für Telefonie-, E-Mail- und Chat-Interaktionen innerhalb einer ausgeklügelten Benutzeroberfläche. Durch flexible Anpassungsmöglichkeiten ist es benutzerorientiert und einfach konfigurierbar.
Was macht Agent Desktop so besonders?
In modernen Contact Center werden alle Medienkanäle gebündelt und skill-basiert von allen Agentinnen und Agenten bedient. Eine optimale Performance wird nur erreicht, wenn die während der Beratung ausgetauschten Informationen in alle genutzten Systeme einfließen können.Durch Nutzung des purpleview Agent Desktops ist jeder Agent in der Lage, alle gängigen Medienkanäle, wie z.B. Telefon, Chat, eMail oder SMS zu bedienen. Weitere Medienkanäle können jederzeit hinzugefügt werden. Gleichzeitig erlaubt die modulare und offene Architektur der Software eine einfache Verknüpfung mit allen anderen vom Agenten genutzten Applikationen.

Der purpleview Agent Desktop wurde speziell für die Nutzung in Genesys-basierten Contact Centern entwickelt. Die modulare Architektur erlaubt eine schnelle Portierung zur Nutzung in anderen Umgebungen. Ein SDK ermöglicht das Hinzufügen von eigenen Erweiterungen oder zur einfachen Anbindung externer Systeme.

  • Leicht bedienbares, ergonomisches Front-End für Agenten
  • Hilfreiche Anruferinformationen für schnelles Handling
  • Echtzeit-Gruppen- und -Queue-Informationen incl. Warte-, Sprech- und Hold-Zeiten – frei konfigurierbar
  • Telefonie-Funktionen wie Reason Codes, Nacharbeit, DTMF-Support u.v.m.
  • Komfortables Multi-Line Handling mit Konferenz, Transfers, Rücksprache etc.
  • Komplett Multi- und Openmedia kompatibel
  • Intelligente Transfers

Was sind die herausragenden Funktionen von Enterprise Insight?

Aufzählungspunkt Multichannel dargestellt als Frau auf einem Desktop

Multichannel

  • Alle relevanten Medienkanäle
  • Telefon, Chat, eMail oder SMS
Aufzählungspunkt Telefonie dargestellt als Telefon

Telefonie

  • Elementare Telefoniefunktionen
  • Intelligente Transferlisten
Aufzählungspunkt Open Media dargestellt als zwei Briefe

Open Media

  • Integration von OpenMedia – Inhalten
  • Bearbeitung beliebiger Daten in gleicher Arbeitsumgebung
Aufzählungspunkt Statistiken dargestellt als Säulendiagramm

Statistiken

  • Eigensteuerung und Zeit-Optimierung für Agenten
  • Einfache Konfiguration von Statistik Panels
    Queue und Teamdetails
Aufzählungspunkt für Architektur dargestellt als Puzzelteile

Architektur

  • Modulare Architektur ermöglicht schnelle Erweiterungen
  • Offenes SDK ermöglichte eigene Erweiterungen oder Anbindung externer Systeme