Control Center
Cockpit für Teamleiter: Administration von Agenten und Agentengruppen

Was sie hier finden
Die Qualität des Call Center-Routing hängt von der Aktualität der Agenten-Skills ab. Mit Control Center administrieren Sie Ihre Agenten in einer komfortablen und effektiven Oberfläche.

Was sind die herausragenden Funktionen von Control Center?
Ereignisse wie Weihnachten kommen in regelmäßigen Abständen wieder und erfordern Ihren Eingriff ins System. Mit Control Center automatisieren Sie diese Abläufe. Entweder vollautomatisch zeitgesteuert oder Sie hinterlegen entsprechende Task Packages, die Sie manuell anstoßen. Control Center enthält viele weitere nützliche Werkzeuge, die Ihre tägliche Arbeit als Teamleiter mit Genesys angenehmer und effektiver macht.
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Service-Steuerung und Agenten-Verwaltung

  • Agenten Verwaltung in der Genesys CME einfach gemacht
  • Verwaltung von Skills, Gruppen und Agenten
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Zeitsteuerung

  • Automatisierte Ereignisse
  • Beschleunigte Arbeitsabläufe
  • Einmalig und zyklisch
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Ergonomische Benutzeroberfläche

  • Komfortable Filter- und Suchfunktionen
  • Lokalisierung
  • Native Integration in Genesys CME