Enterprise Insight
Echtzeitdaten und Kennzahlen: Wie Sie wollen, wo Sie wollen.

Was sie hier finden
360° Echtzeit. Nahezu jeder Mitarbeiter eines Contact Centers profitiert von Echtzeitdaten und Monitoring, da der Überblick über das Tagesgeschäft immens wichtig ist, um die Performance des Betriebes zu steuern und somit die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Egal ob Sie das Contact Center leiten, als Servicekraft einen Überblick über die derzeitige Lage in der Warteschleife haben möchten oder als Teamleiter eine Steuerungsmöglichkeit benötigen, um Überläufe zu erkennen und auszugleichen - Enterprise Insight bietet Ihnen eine 360° Sicht über das momentane Geschehen in Ihrem Betrieb. Vielleicht sind Sie auch Kunde von mehreren Carrier-Dienstleistern und möchten eine einheitliche Gesamtsicht aller Aktivitäten in einem Schirm? Auch das ist ermöglicht Ihnen Enterprise Insight.

Was kann Enterprise Insight darstellen?

Ihre Servicekräfte haben die persönlichen Statistiken im Blick und können ihre eigene Performance überprüfen. Durch das Hinterlegen von Planzahlen können Sie als Workforce-Manager einen Soll-/Ist-Vergleich durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen - und das alles über das für Sie ansprechendste Endgerät.
  • ACD, CTI, CRM, WFM, ODBC, etc.
Enterprise Insight verbindet sich zu unterschiedlichen Datenquellen wie Telefonanlagen, der CTI und weiteren eingesetzten Software-Lösungen, ermittelt alle relevanten Kennzahlen und führt sie in aussagekräftigen, emotionalen Darstellungen zusammen - wenn Sie möchten im Corporate Design Ihrer Firma!

  • Service Level, Statuszeiten, Schwellwerte & Co
Berechnete Werte wie beispielsweise der Service Level oder die durchschnittliche Anrufdauer können können Sie selbst konfigurieren und durch Enterprise Insight anzeigen lassen. Besondere farbliche Hervorhebungen sorgen dafür, dass Sie Überläufe und Peaks sofort erkennen und eingreifen können.

Was macht Enterprise Insight so besonders?

Ihre Echtzeitdaten: Wie, wann und wo Sie wollen.
Enterprise Insight ist Datensammler, Analysetool und Echtzeitmonitoring in einer Lösung. Es bindet verschiedene Ausgabemöglichkeiten an: Mit der webbasierten Komponente verfügen Sie über einen Zugang auf Ihre Daten von jedem beliebigen Webbrowser aus. Sie haben über Ihr Smartphone immer und überall Zugriff auf Ihre Echtzeitdaten - in extra dafür angepassten Schirme mit entsprechenden Steuerungsmöglichkeiten. Darüber hinaus werden die Daten für Ihre Servicemitarbeiter in einer angenehmen Größe auf einem großen Monitor präsentiert. Die Administration ist einfach, die Technik für große Installationen entworfen und bereits vielfach in der Praxis erprobt. Wenn Sie mehr erfahren möchten, sprechen Sie uns an!

Was sind die herausragenden Funktionen von Enterprise Insight?

Aufzählungspunkt Boardview dargestellt als Leinwand mit Zahlen

boardview

Ausgelegt auf einen automatischen Betrieb ist die Anzeige von Daten und Informationen auf großen Monitoren und TVs die Spezialität der boardview.
Aufzählungspunkt für Webview dargestellt als Desktop

webview

Mit webview können steuerungsrelevante Teamdaten für Teamleiter und Hotlinekennzahlen in detaillierten und interaktiven Screens kombiniert werden.
Aufzählungspunkt smartview dargestellt als Smartphone mit Wolke

smartview

Ihre Daten jederzeit und überall – smartview für Ihr mobiles Gerät macht es möglich.
Aufzählungspunkt für agentview dargestellt als Computer mit Benutzer

agentview

Geben Sie ihren Beratern alle Daten an die Hand um effizient die Kundenanliegen zu bearbeiten.
Aufzählungspunkt enterpriseview dargestellt als Tabelle mit Lupe

enterpriseview

Alle Daten vom gesamten Unternehmen im Überblick und dabei alle Details zu Eingangskanälen und Agenten – das bietet die enterpriseview
Aufzählungspunkt realtime dargestellt als Uhr

realtime

Dank der Echtzeitaktualisierung der Daten durch Enterprise Insight reagieren Sie SOFORT auf entstehendes Anrufaufkommen!
Aufzählungspunkt Studio dargestellt als Computer-Desktop mit Pinsel

Studio

Werden Sie kreativ und erstellen Sie sich Sichten nach ihren Wünschen! Mit Hilfe des Studios erstellen Sie im Hand umdrehen tolle Designs und werten ihre Unternehmens-Informationen auf.
Aufzählungspunkt Datenquellen dargestellt als Aufstapelung von Fächern

Datenquellen

Sie möchten sehen, wie viele Kunden heute angerufen haben und wie viele davon auch bei Ihnen etwas gekauft haben?