Interaktiver Empathy-Kiosk verfügbar

In Zusammenarbeit mit Friendlyway hat Purpleview ein interaktives Beratungsterminal entwickelt, das sowohl als Standgerät, als Tischgerät und als Gerät für die Wandmontage verfügbar ist.

Somit können Empathy-Video-Berater nun an jedem Ort unterstützen, an dem ein solches Gerät aufgestellt wird.

So kann eine Beratung in der Geldautomatenhalle außerhalb der Öffnungszeiten angeboten werden oder zusätzliche , virtuell besetzte Filialen werden möglich. Durch die Nutzung von Telefonhörern, kann auch die nötige Vertraulichkeit der Gespräche hergestellt werden.

Durch ein Tischgerät im Besprechungsraum kann der passende Fachberater mit einem Fingertipp jederzeit hinzugezogen werden. In diesem Fall wird die integrierte Freisprecheinrichtung genutzt.

Da es sich bei der Empathy Suite um ein integriertes Gesamtsystem handelt, können dieselben Berater sowohl via Internet, als auch am Interactive Kiosk beraten.

Peter Filz