Customer Success Manager (m/w/d)

Über die purpleview GmbH

Die purpleview GmbH entwickelt und vertreibt innovative Kommunikationslösungen mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden und deren Endkunden nachhaltig zu steigern. Das erreichen wir mit maximaler Zielorientierung und Flexibilität. Dafür arbeiten wir als Team eng zusammen.

Über direkte und indirekte Vertriebswege vermarkten wir unsere Video-Chat-Kollaborations-Lösung Empathy, die zu den besten und innovativsten der Branche zählt. Zahlreiche namhafte Unternehmen setzen Empathy im Rahmen ihrer Multi-Channel-Strategie bereits erfolgreich ein.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als

Customer Success Manager (m/w/d)

Als Customer Success Manager begleiten Sie nicht nur die Einführung, sondern auch den Einsatz der Empathy-Software im Hause unserer Kunden. Dabei betreuen und beraten Sie die Kunden in allen Bereichen – sowohl technisch als auch organisatorisch.

Ihre Herausforderung:
  • Präsentation unserer Lösungen bei Kunden und Interessenten
  • Identifikation und Dokumentation von Use-Cases auf Basis der Customer Journey
  • Abstimmung von Rahmenbedingungen (Netzwerk, Arbeitsplatz-Hardware)
  • Produktkonfiguration
  • Produktschulungen
  • Begleitung Rollout
Das sollten Sie mitbringen:
  • Organisationstalent
  • Kundenorientiertes Denken
  • Tiefergehendes technisches Verständnis
  • Souveränes Auftreten
  • Reisebereitschaft (tageweise, viele Termine per Videochat)
Was Sie erwartet:
  • Optimale Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Ein positives und offenes Arbeitsklima
  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Dortmund
  • Kaffee, Tee, Kaltgetränke und frisches Obst
  • Persönliche Entwicklungschancen
  • Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an:

purpleview GmbH
Kampstraße 6
44137 Dortmund

Email: jobs@purpleview.de